Samstag, 25. Mai 2019

 

Alle brauchen Dich  Alle brauchen Dich

Übungen / Lehrgänge

Wettkampfgruppe in Ürzell

Zur Vorbereitung auf den Kreisentscheid der "Hessischen Feuerwehrleistungsübung" am 25. Mai 2019 in Echzell nahm die Wettkampfgruppe am Pokalwettkampf in Steinau / Ürzell teil. Als Unterstützung wurde die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Glauberg dort auch von "Grisu 4" begleitet. Dort konnte er hautnah miterleben wie die einzelnen Feuerwehren ihre Übungen zeigten und von den Wertungsrichtern beobachtet wurden.

Zufällig traf "Grisu 4"  auch die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Echzell wieder, bei der er schon zu Besuch war. Ausserdem war es Ehrensache, dass er auch bei der Siegerehrung mit dabei war.

 

Die Reisen von Grisu 1 bis 5 können sie auf Facebook unter "Grisu on Tour" verfolgen.


14.04.2019
Fotos by: FF Glauberg

internetbanner vrbankmkb logo gemeindeglauburg neu feuerwehr hessen logo logo kfv wetterau  logo ff stockheim  logo ff gn hchst