Sonntag, 29. November 2020

 

  • Einsatzabteilung
  • Einsätze 2020
  • Hilfeleistung: Auslaufende Betriebsstoffe

Einsätze 2020

Hilfeleistung: Auslaufende Betriebsstoffe

Etwa 300 Meter lange Ölspur duch geplatzten Hydraulikschlauch

Am Mittwochvormittag des 22. April 2020 wurde die Feuerwehr Glauberg mit dem Einsatzstichwort "Hilfeleistung H1 - Auslaufende Betriebsstoffe alarmiert. Ein geplatzer Hydraulikschlauch hatte in der Ortsdurchfahrt von Glauberg ein etwa 300 Meter lange Ölspur verursacht.

Mit Hilfe des Bauhofes konnte die Ölspur mit Bindemittel abgestreut und beseitigt werden. Der Einsatz war für die Einsatzkräfte nach etwa anderthalb Stunden beendet.

Text und Bilder: FF Glauberg

internetbanner vrbankmkb logo gemeindeglauburg neu feuerwehr hessen logo logo kfv wetterau  logo ff stockheim  logo ff gn hchst