Montag, 24. Februar 2020

 

Einsätze 2020

Brand im Motorraum eines PKW's

Die Feuerwehren der Gemeinde Glauburg wurden am 10. Februar 2020 um 14:14 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Kleinbrand - F1" in den Büdinger Weg nach Glauberg alarmiert. Vor Ort wurde von den Einsatzkräften ein PKW vorgefunden, bei dem es während der Fahrt zu einem Brand im Bereich des Motorraumes gekommen war.

Ersthelfer hatten mit einem Feuerlöscher den Entstehungsbrand bereits erfolgreich bekämpft.. Die Feuerwehr überprüfte mit den Wärmebildkamera den Bereich um den Motorraum. Ein Schnellangriffsrohr welche zur Brandbekämpfung vorgenommen wurde, braucht nicht mehr eingesetzt werden. Der Einsatz war nach etwa 15 Minuten beendet.

Text und Bilder: FF Glauburg

internetbanner vrbankmkb logo gemeindeglauburg neu feuerwehr hessen logo logo kfv wetterau  logo ff stockheim  logo ff gn hchst