Mittwoch, 27. Mai 2020

 

  • Einsatzabteilung
  • Einsätze 2017
  • Erneute Amthilfe zur Beseitung von Schlamm angefordert

Einsätze 2017

Erneute Amthilfe zur Beseitung von Schlamm angefordert

Einsatz 14/2017
Hilfeleistung: Unwettereinsatz

09.06.2017 -  Um 19.34 Uhr wurde die Feuerwehr Glauberg zum zweite Mal zur Amtshilfe durch den Bauhof angefordert. 
Im Büdinger Weg war wiederholt Schlamm von einem Acker auf die Straße gelaufen. Mit mehreren Strahlrohren und vielen Besen unterstützten wir den Bauhof bei dessen Beseitigung. Um 21.06 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.
Im Nachgang musste noch die eingesetzt Ausrüstung gereinigt werden, was auch noch einige Zeit in Anspruch nahm.


Text und Bilder: FF Glauberg

internetbanner vrbankmkb logo gemeindeglauburg neu feuerwehr hessen logo logo kfv wetterau  logo ff stockheim  logo ff gn hchst