Sonntag, 13. Juni 2021

 

Feuerwehr Glauberg sagt „DANKE“

Bevölkerung würdigt die Arbeit der Feuerwehr

Während des Unwetters im Januar wurden durch Tauwetter und starke Regenfälle Teile von Stockheim und Glauberg überschwemmt. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Glauberg waren hierbei über 34 Stunden im Dauereinsatz.
Die an diesem Wochenende ehrenamtlich, geleistete Arbeit der Kameradinnen und Kameraden wurde durch Spenden an die Feuerwehr Glauberg gewürdigt.

Für diese getätigten Spenden, sowie die Unterstützung und den positiven Zuspruch welcher uns die Kraft gegeben und weiter bestärkt hat durchzuhalten, möchten wir uns recht herzlich bei der Bevölkerung bedanken.

Weiterhin bedanken wir uns auch für die Unterstützung der Feuerwehr Florstadt, Altenstadt, Butzbach, sowie den Feuerwehren des Landkreis Gießen für die tatkräftige Unterstützung während des Einsatzes.

internetbanner vrbankmkb logo gemeindeglauburg neu feuerwehr hessen logo logo kfv wetterau  logo ff stockheim  logo ff gn hchst